Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
Konferenztisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Infinity Oval Ellipsen Form Auswahl Form Farbe Größe

Konferenztisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Infinity Oval Ellipsen Form Auswahl Form Farbe Größe

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Arbeitstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch ovaler Tisch in Ellipsenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 2-motorig bzw. mit 2 Motoren, je einer am Fuß Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom Tischplatte gerundet Plattengröße Tiefe 60 bis 120 cm Plattengröße Länge 111 bis 250 cm Säulengestell rund Fußausleger gerundet universell einstellbar Länge 110 - 200 cm Tiefe 75 cm Gestellhöhe 61,5 bis 127,5 cm CH Zolltarifnummer: 94039010 Ursprungsland: Malaysia Actiforce ATI-PENDO-PRO-870-SLS-WAHL EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Rondana Auswahl Form Farbe Größe Lichtenfels Oberfranken Salzburg Willich Quickborn Linz Wilhelmshaven Coburg Freiburg Hemer ati0902221736 Actiforce ATI-PENDO-PRO-870-SLS-WAHL EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Rondana Auswahl Form Farbe Größe Tischplatte in Farbe und Größe nach Wahl Dekor- Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Pinie gekalkt, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Walnuss, Olive, Wildbirne als Kirsche, Nussbaum, Balearen-Eiche, Eiche hell Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perl-weiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Platin-Silber, Vanille, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet, Hochglanz-Rubinrot Tischgestell mit elektrischer Höhenverstellung Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 Steuerung erfolgt über Auf-Ab-Steuerung mit extra sanfter Start-/Stopfunktion Spindel-Hebesystem 66 cm Hub (39 mm/s) geringer Energieverbrauch 220 - 230 V Austauschbarer Stecker Dynamische Kapazität 80 kg Lautstärke < 55 dB Abmessungen: Breite 110 - 170 cm Tiefe Plattenträger 60 cm Tiefe Fußausleger 75 cm Gestellhöhe bei motorischer Verstellung 61,5 bis 127,5 cm Säule 6 x 10 cm Gewicht 30 kg Verpackungsgröße einzelner Tisch: Breite 96 cm, 28,5 cm Tiefe, 18,5 cm Höhe Verpackungsgröße Palette (20 Stück): Breite 114 cm, 113 cm Tiefe, 106 cm Höhe Optionen: Satz Universalrollen mit 4 Stück davon 2 feststellbar für alle Bodenbeläge, Rolle 7,5 cm hoch, gesamte Erhöhung um 8,5 cm, Achtung: Nur Nachrüstbar, wenn Tisch von uns. Umbau erforderlich! Kabelwanne in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 (Länge 120 cm, Breite 92 cm) Kabelspirale in schwarz RAL 9005 oder silber RAL 9006 (Länge 124,7 cm, Breite 50 cm) Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 4 Tischhöhen und LED-Display für Höhenanzeige Auf Anfrage auch als 90° oder 135° Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt und kartonverpackt Zustand: Neu und originalverpackt Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab. Rheinstetten Innsbruck Wilnsdorf Lichtenfels Oberfranken Salzburg Willich Memmingen Chur Hennef Sieg
Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Erprobt, leistungsfähig und immer auf der richtigen Höhe. Für einen spielend leichten Wechsel von stehender und sitzender Arbeitsposition. Mit elektrischer und manueller Höhenverstellung erhältlich. • Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell • Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell • Standardtische, Sitz-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
Schülertisch "Educate"

Schülertisch "Educate"

Sitz-Steh-Lösung für den Klassenraum Schnell und stufenlos verstellbar stabiler Leichtlauf durch Rollenführung Innenliegende, blockierbare Kompressionsfeder Fußversteller, gummiert, für optimalen Höhenausgleich Optional: Taschenhaken Traglast: 20kg inkl. Tischplatte Tischplattengröße: 650 x 650mm / 800x 600mm Verstellbereich: 640 - 1060mm Hub: 420mm
Schreibtischsystem VENEDIG

Schreibtischsystem VENEDIG

Die Schreibtische der Serie Venedig bestechen durch ihr schlichtes, zeitloses Design und fügen sich somit optimal in jedes Raumkonzept ein. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Standardmäßig in RAL 9010 Weiß oder RAL 9006 Silber erhältlich. Andere Farben auf Anfrage möglich. MiHATHO findet auch für Ihre individuellen Anforderungen die perfekte Lösung. Hier wurde im Empfangsraum eine Empfangstheke mit dem Tischsystem Venedig mit Sichtschutz aus Milchglas kombiniert.
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Büroplanung und -ausstattung in Rodgau

Eine innovativer Betrieb für Protoypenbau und Kleinserienfertigung hat uns beauftragt die Büros zu modernisieren. Auch hier konnten unsere Schallschutzspezialisten wieder einiges optimieren und eine Bürolandschaft planen, in der alle Mitarbeiter entspannt arbeiten können. Leistungen Schallschutz Arbeitsplatzanalysen Büroplanung Umzugsmanagement
Büroschraksysteme

Büroschraksysteme

Die intelligente Lösung von Schiebe-Regalen bietet viel flexiblen Platz auf engstem Raum.
Büroplanung & Interior Design

Büroplanung & Interior Design

Büro- und Arbeitsplatzgestaltung auf höchstem Niveau Vom ersten Anstoß einer Veränderung bis zum fertigen Büro – mit unseren Leistungen für Büroplanung und Interior Design unterstützen wir Sie von A bis Z. Sie bestimmen Inhalt und Umfang unseres Engagements, ganz gleich ob Umzug, Neubau oder Umbau, wir liefern termingerecht Ergebnisse. Unser Team aus Diplom-Architekten, Innenarchitekten und Designern gestaltet Ihnen moderne Räume zum Wohlfühlen, die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen fördern. Wir arbeiten ganzheitlich, so dass Sie Entwurf, Innenausbau vom Boden bis zur Decke und das Interieur aus einem Guss bekommen. Bedarfsanalyse Wir hören Ihnen gerne zu. Im gemeinsamen Dialog ermitteln wir die Grundlage für Ihre Büroplanung und eine perfekte Produktauswahl. Gerade bei komplexen Aufgaben nutzen unsere Mitarbeiter wissenschaftlich anerkannte Methoden und erprobte Befragungstechniken. Erfahren Sie mehr über die Vorteile innovativer Büroplanung – unser Workplace Consulting. Entwurfsplanung & Ideen Unsere Planer und Architekten erstellen auf Basis Ihrer Wünsche und Zielvorstellungen eine Entwurfsplanung – vom Foyer über Lounges und Besprechungsräume bis zum einzelnen Arbeitsplatz. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern! Ausgewählte Referenzen finden Sie hier. Produktvorschläge Nutzen Sie die riesige Auswahl zertifizierter Hersteller: Gemeinsam mit unseren Fachberatern*innen finden Sie die für Ihr Konzept passende Büroeinrichtung und Objektmöbel – von modern kosteneffizient bis repräsentativ hochwertig. Internationales Design, renommierte Polstermöbelmarken und zahlreiche Technologieprodukte ergänzen unser Angebot. Büromöbel & Einrichtungen. Detailplanung & Visualisierung Unser Architekturteam erstellt unter Einhaltung unserer Planungsprinzipien für Akustik, Beleuchtung und Ergonomie Ihre persönliche Raumplanung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr neues Büro. Skizzen, fotorealistische Visualisierungen und Muster geben Ihnen die Sicherheit, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Realisierung von A bis Z
Professionelle Büroausstattung und Büroplanung für moderne Arbeitswelten

Professionelle Büroausstattung und Büroplanung für moderne Arbeitswelten

Wo Menschen sich begegnen, kommunizieren oder einfach nur entspannen. Mit Loungemöbeln, die zum Verweilen einladen und mit dynamischem Design, das die Architektur bereichert. Die Arbeitswelt wird wohnlicher. Das Lounge Farbkonzept macht Laune.
Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Innovative Büroplanung für Moderne Arbeitswelten

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für wegweisende Büroplanung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen vereinen Kreativität, Effizienz und Technologie, um Arbeitsumgebungen zu schaffen, die die Zukunft der Zusammenarbeit repräsentieren. 1. Ganzheitliche Büroplanung: Human, Space & Technology Unsere Büroplanung basiert auf der Symbiose von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Büroumgebung schaffen. 2. The Experience Journey: Die Mitarbeiterreise digital gestalten Tauchen Sie ein in die Experience Journey unserer Büroplanung. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Von der initialen Konzeption bis zur finalen Umsetzung optimieren wir nicht nur Arbeitsabläufe, sondern fördern auch die Mitarbeiterzufriedenheit. 3. Engineering Your Digital Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office. Von der Auswahl der Hard- und Software bis zur Integration von AV-Medientechnik, IT Netzwerken & UCC – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Büroplanung geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihr Büro optimal gestaltet und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Digitale Arbeitsumgebung: Agiles Arbeiten ermöglichen Erfahren Sie, wie unsere Büroplanung agile Arbeitsumgebungen fördert. Von der Gestaltung von flexiblen Arbeitsplätzen bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen Räume, die die Arbeitsweise Ihrer Teams unterstützen. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Büroplanung schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizientem Bürodesign, das die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige Büroplanung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Büroplanung berücksichtigt umweltfreundliche Technologielösungen und fördert klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Raumgestaltung: Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Büroplanung integriert intelligente Buchungssysteme und digitale Services. Optimieren Sie die Nutzung von Büroflächen und schaffen Sie einen modernen Arbeitsplatz, der den Anforderungen der Mitarbeiter gerecht wird. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unserer Büroplanung. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie Ihre Büroplanung neu – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Einfach, schnell, kostengünstig – das sind die Anforderungen, die heute an moderne Bürosysteme gestellt werden und genau diese Anforderungen erfüllen die digitalen Multifunktionssysteme von Sharp. Unsere Office-Modelle haben wir der Übersichtlichkeit halber in vier Klassen eingeteilt: Business Entry, Business, Professional und ProfessionalPlus. Sie decken Geschwindigkeiten von 20–90 S./Min. ab. So sind wir in der Lage, ideal auf die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden zu reagieren. Was alle Systeme vereint? Die durchgehend hohe Qualität und ihre Fähigkeit, allen Ansprüchen im Büroalltag gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie ein Modell für den Schreibtisch oder das ganze Unternehmen auswählen oder auch verschiedene Systeme kombinieren: Das Handling ist bei vielen unserer Geräte gleich. Denn einheitliche Optionen und Verbrauchsmaterialien machen die Nutzung noch einfacher, sparen Zeit und Geld und erleichtern die Arbeit
Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Die Firma Bürosysteme Obwexer und Habjan GmbH wurde mit 01.07.2017 übernommen und ist nun vollständig in die Firma I.Q. Bürotechnik Verkauf - Service GesmbH. integriert. Unsere Mitarbeiter werden Sie auch weiterhin am Standort Dölsach bestmöglich betreuen. Wir sind übersiedelt! Wir freuen uns, Sie ab sofort an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen!
Büroplanung / Raumkonzepte

Büroplanung / Raumkonzepte

Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
Banketttisch Clap-S-25

Banketttisch Clap-S-25

Ein prakitscher Klapptisch mit höhenverstellbaren Füßen - ideal für Konferenzräume. Das Gestell ist verchromt; die Tischplatte hat eine Stärke von 25 mm. In unserem Shop erhalten Sie den Tisch auch als CLAP-S-50 mit einer aufgedoppelten Platte und einer Plattenstärke von 50 mm. Gestell: verchromt Tischplatte: 25 mm Qualitätsspanplatte melaminharzbeschichtet mit einer 1,5 mm ABS Kante höhenverstellbare Füße Dekor: siehe Auswahl
Klapptisch Design Line

Klapptisch Design Line

Mit patentiertem 1-Säulen Elipsenbeschlag und 28 mm starker Tischplatte Der neue Klapptisch „Design Line“ ist eine innovative Weiterentwicklung unseres Klapptischs „Design Light“. Der „Design Line“ verfügt über einen patentierten Tischbeschlag mit ovaler Mittelsäule und integrierte Stapelpuffer. Durch den neuen Tischbeschlag entfallen die Stützbügel, die bei herkömmlichen Tischbeschlägen notwendig sind. Außerdem können wir auf einen separater Schnappverschluss und eine Ausklappsicherung verzichten. Alles ist im patentrierten Beschlag bereits integriert. Der neue Klapptisch ist in der Standardhöhe von 73 cm und ab einer Länge von 120 cm lieferbar. Er ist voll klapp- und stapelbar und kann mit jeder Tischplatte kombiniert werden. Sonderanfertigungen sind möglich. Höhe: 73 cm Breite / Länge: 45 - 80 cm / 120 - 180 cm Stärke: 28 mm Tischformen: rechteckig Die Tischplatten sind in folgenden Dekoren lieferbar:: hellbeige, birkengrau (Standard) und aktuelle Sonderfarben.
Tische und Stehmöbel

Tische und Stehmöbel

sind ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Über unsere aufwendigen Fertigungstechniken erfahren Sie mehr in den Rubriken »Über uns« »Charakteristik«. Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre neue Büroeinrichtung. Höchste Qualität ist unser Markenzeichen.
Klapptische und Objekttische: Flexibilität ohne Grenzen

Klapptische und Objekttische: Flexibilität ohne Grenzen

Klapptische von Zurbuchen sind flexibel und robust – und ungemein langlebig. So geniessen Sie eine hohe Investitionssicherheit. Die Tische eignen sich ideal für Seminar- und Schulungsräume, für flexible Arbeitsplätze, Säle, Turnhallen, Mehrzweckhallen, Konferenzräume und vieles mehr. Die grosse Palette an Materialien, Farben, Ausführungen und Grössen macht’s möglich: Sie wählen Ihre Klapptische und Objekttische genau so, dass sie zu Ihren Räumen passen und Ihre Anforderungen erfüllen. Ob Standard oder extraleicht, Kunstharz oder Echtholzoberfläche: Die Individualisierung ist fast grenzenlos.
Bobath Vojta Hubsäulenliege - Therapieliege bis 300 kg

Bobath Vojta Hubsäulenliege - Therapieliege bis 300 kg

Unsere Premium Hubsäulenliege Bobath / Vojta aus deutscher Produktion fügt sich mit seinem frischen Design gut in jede Praxis- oder klinische Umgebung ein.
Spuck - und Hustenschutz Trennwand

Spuck - und Hustenschutz Trennwand

Spuck - und Hustenschutz aus eigener Herstellung (Deutschland) Individuell nach Kundenwunsch gefertigt! Deutschland: Deutschland
Seminare und Inhouse-Schulungen

Seminare und Inhouse-Schulungen

Ein schwankender Produktionsbedarf, unregelmäßige Auftragsabforderungen und fehlendes Personal durch Urlaub, Krankheit und sonstige Ausfallzeiten führen in Unternehmen häufig zu Problemen. Die Mitarbeiter müssen diese Schwankungen oft durch Mehrarbeit kompensieren und werden dadurch stark belastet. Der Arbeitsablauf bzw. Produktionsablauf läuft nicht mehr optimal. Der Schichtplan, Dienstplan oder Einsatzplan gerät somit dann schnell an seine Grenzen. Was kann man tun, um den Arbeits- bzw. Produktionsablauf zu sichern und die Mitarbeiter zu entlasten? Durch flexible Schichtpläne, Dienstpläne und Einsatzpläne lassen sich Über- und Unterbesetzungen gezielt vermeiden. Dies ist dringend erforderlich für eine effiziente und kontinuierliche Produktion bzw. Auftragsabwicklung Durch eine zielgerichtete Personalbedarfsermittlung und eine optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter kann der Arbeits- und die Produktionsablauf verbessert werden. Dieses führt zu einer höheren Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit für Ihr Unternehmen bei gleichzeitiger Verringerung der Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter. Inhalte und Termine finden Sie hier …
Streaming- und Videokonferenz

Streaming- und Videokonferenz

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Videokonferenzlösungen
Deluxe Tafel, 1,92 m x 1,30 m Tafelfläche, elektrisch höhenverstellbare Tafel, 2 Seitenflügel

Deluxe Tafel, 1,92 m x 1,30 m Tafelfläche, elektrisch höhenverstellbare Tafel, 2 Seitenflügel

Elektrisch höhenverstellbares Pylonensystem zur Leichtbauwandmontage mit XXL Tafel Unsere Deluxe 130 Tafelsysteme haben eine riesige Mittelfläche von bis zu 1,30 m Höhe. Die Projektionsfläche ist mit herkömmlichen Whiteboardmarkern beschreibbar. Die Rahmen der Tafeln sind schwarz eloxiert und besitzen schwarze Sicherheitseckkappen zum Schutz des Systems. Das extra breite Aluminium Profil sorgt für maximale Stabilität. Die Kabelführung erfolgt verdeckt und ordentlich im Projektorarm. Am System hängen keine Kabel herunter. Unsere elektrisch höhenverstellbaren interaktiven Tafelsysteme sind sowohl wandmontiert als auch fahrbar für den mobilen Einsatz erhältlich. Die verstellbare Mittelsäule besteht aus 2 teleskopierbaren Aluminiumprofilen, in denen der Motor verdeckt eingebaut ist. Vorteil der elektrischen Höhenverstellung: Erhöhung der Lebensdauer der Projektorlampe sowie des Projektors, denn kontrollierte Bewegung schont teure Technik. Mittels zweier am System angebrachter Tasten kann das Tafelsystem elektrisch auf die passende Höhe für jeden Benutzer eingestellt werden. Im Gegensatz zu klassischen interaktiven Whiteboard-Systemen haben Sie mit unseren Deluxe 130 Tafelsystemen einen riesigen Vorteil - Sie arbeiten interaktiv oder mit Whiteboardmarkern auf einer stabilen matten Mittelfläche. Die blendfreie matte Oberfläche sorgt für ein perfektes Projektions- und Arbeitsergebnis. Die Mittelfläche und die mitgelieferten Seitenflügel sind mit Whiteboardmarkern beschreibbar und trocken abwischbar. Alle Tafelflächen sind magnethaftend, damit Sie alle Ihre magnetischen Arbeitsmittel weiter benutzen können. Dieses System ist auch zur Verwendung mit fingerbedienbaren Projektoren geeignet. Über der Projektionsfläche wird das Fingertouch-Modul zur Fingerbedienung des jeweiligen Herstellers installiert. Das Fingertouch-Modul des Herstellers Epson ist größer als herkömmliche Module, wodurch sich die Bildgröße der Projektion um ca. 3 - 4 cm verkleinert.
11. Therapie- und Arbeitstisch

11. Therapie- und Arbeitstisch

Mit Schnell-Höhenverstellung •Versetzter H-Fuss mit Zentralsäule •Einhand-Schnell-Höhenverstellung mittels Lift in jeder Höhe starr blockierbar •Fussteil links mit Rollen und fixen Gleitern rechts 2 Verstellgleiter •Platte seitlich abklappbar KT •Gestell pulverbeschichtet nach RAL Hüba-Standard Farben: Weissaluminium, Graualuminium, Anthrazit Tischplatte: Kollektion Argolite 330 AM Grauweiss Kanten 2 mm ABS anthrazit oder gleichfarbig oben und unten Radius 2 mm 2 Körperausschnitte ZKA Tischplatte magnethaftend
QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden, HxBxT 1950 x 915 x 421 mm, Korpus und Türen lichtgrau, ab 3 Stück Pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion. Drehzylinderschloss. Serienmäßig mit 4 lackierten Fachböden, lichtgrau RAL 7035, im 46-mm-Raster höhenverstellbar. Zerlegte Anlieferung – leichte Montage. Ihr Vorteil Allroundschränke für Betrieb und Büro mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis.